Nachrichten

Kommt zur Solidaritäts-Kundgebung am 26. August

Hände weg vom Betriebsrat bei Klier!

Kommt zur Solidaritäts-Kundgebung am 26. August

19.08.2020, Hamburg | 3:0 für den Betriebsrat! Alle Entscheidungen vor dem Arbeitsgericht Hamburg sind bisher für die Kolleginnen des Betriebsrates ausgefallen. Unsere Solidarität ist unabdingbar! 

3 mal hieß es jetzt schon: Der Kollegin darf nicht gekündigt werden! 3 Entscheidungen stehen noch aus.

Am 26.08.2020 ist der Gerichtstermin der Betriebsratsvorsitzenden Katrin. Wir wollen Katrin in der Verhandlung unterstützen und vor dem Verhandlungstermin gemeinsam mit Betriebsratskolleg*innen aus Berlin und Hamburg, mit Kolleg*innen aus den Salons, sowie Unterstützer*innen auf unserer Kundgebung lautstark für den Betriebsrat eintreten.

Gerade in dieser schwierigen Situation ist für die Kolleginnen unsere Solidarität ein wichtiger Baustein ihres Kampfes, daher freuen wir uns sehr über eure Unterstützung.

Kommt zur Kundgebung
am 26.08.2020 um 10:50 Uhr vor dem Arbeitsgericht Hamburg
(Osterbekstraße 96, 22083 Hamburg).
Und geht gemeinsam mit uns zur Verhandlung um 11:45 Uhr.